• Niederwaldkirchner Gstanzlsingen
nur € 28,-

Niederwaldkirchner Gstanzlsingen

1 Tag
26.07.2019
Ein Event der besonderen Art geht am 26. Juli 2018 am Waldfest in Niederwaldkirchen über die Bühne: das 2. Niederwaldkirchner Gstanzlsingen! Dabei bringen Josef "Bäff" Piendl und Irmi Mayerhofer unter der musikalischen Begleitung von Bradl Brass das Publikum ordentlich zum Lachen. Moderiert wird das Event von Konrad Stockinger, dem Unterhaltungsurgestein aus dem Mühlviertel.

Josef „Bäff“ Piendl

... ist ein Multitalent des bayrischen Humors. In bayrischer Mundart zieht er alle Register des Humors. Als Gstanzlsänger, Humorist und Unterhalter sorgt er mit seinen eigenen Liedern und Gstanzln für Stimmung bei den verschiedensten Anlässen.

 

 

Irmi Mayerhofer

... ist eine bayrische Hochzeitsladerin, Gstanzlsängerin und Humoristin. Nach zahlreichen Fernsehauftritten wird sie auch in Niederwaldkirchen mit viel Charme die Gäste zum Lachen bringen.

 

 

Konrad Stockinger

... wird durch den Gstanzl-Abend führen, denn wenn es um g‘sunden Schmäh geht, darf das Unterhaltungsurgestein nicht fehlen. Zum Thema „Ich bringe alle zum Lachen“ war er schon mal bei Barbara Karlich zu Gast und hatte dort eine Riesengaudi – und mit Garantie auch heute!

 

 

Bradl Brass

... besteht aus 6 begeisterten, wahnsinnigen Musikern aus dem Raum Rohrbach und Umgebung. Ihr Genre reicht von Marsch und Partypolka bis Walzer und Jazz. Eine Auszeichnung erhielt die Truppe bereits beim 13. Österreichischen Wettbewerb für Volksmusik.  

 

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr), Dauer bis ca. 22.30 Uhr

 

 

 

Fahrt von Linz nach Niederwaldkirchen und retour

 

Zeiten auf Anfrage!