• FC Bayern - Hertha BSC Berlin
nur € 109,-

FC Bayern - Hertha BSC Berlin Allianz Arena München

1 Tag
23.02.2019
Wir starten das Fußballjahr 2019 mit einer Fahrt zum FC Bayern München.

Der Rekordmeister empfängt in der ausverkauften Allianzarena die Alte Dame aus Berlin mit Valentino Lazaro. Diese Partie sorgt für besonders große Brisanz, haben doch die Hauptstädter den Bayern Ende September die erste empflindliche Niederlage unter dem neuen Trainer Niko Kovac zugefügt. Die Stars von der Säbener Straße sind somit gewarnt und brennen auf Revanche. Noch ist der Meisterteller nicht in gelb-schwarzen Händen ....

Abfahrt:

  •  09.00 Uhr Niederwaldkirchen/HS Parkplatz
  •  09.35 Uhr Linz/Urfahr Neues Rathaus gegenüber Spitz Hotel

          weitere Einstiegsmöglichkeiten gerne auf Anfrage! 

 

 

Spielbeginn: 15.30 Uhr 

  


  

Die Verkaufspreise können unter Umständen erheblich von dem auf den Eintrittskarten aufgedruckten Preisabweichen, da ein Bezug von begehrten Karten nicht immer beim Veranstalter erfolgen kann. Diese Abweichungen können, insbesondere bei der Beschaffung von bereits ausverkauften und besonders  stark nachgefragten Veranstaltungen und damit verbundenem hohen Marktwert, erheblich sein.

 

Es wird empfohlen, keine Fankleidung zu tragen, da dies in manchen Bereichen des Stadions nicht erlaubt ist!

 

Es wird nicht garantiert, dass Sitzplätze im Stadion nebeneinanderliegen.