• Backen mit Christina
nur € 58,-

Backen mit Christina Besuch im Lungau bei Christina – die Bäuerin, die bäckt und bloggt

1 Tag
27.09.2022
+ 1 Termin
„Alle, die das Backen genauso lieben wie ich, werden von meiner neuen Backwelt in meiner Heimat Lungau, in Tamsweg begeistert sein. Hier ist alles an einem Ort: von meinem eigenen Backshop mit meinen Produkten über ein gemütliches Café bis hin zu einem neuen Lager und Versandzentrum für meinen Onlineshop. Und nicht zu vergessen: ihr natürlich! Denn schließlich seid ihr es, die meine neue Backwelt mit Leben erfüllen. Mein Team und ich freuen uns auf euch!“, so lädt Christina Bauern, die Bäuerin, die bäckt und bloggt uns zu Besuch ein!

Christina ist Mama von zwei aufgeweckten Kindern, Ehefrau und tiefverwurzelter Familienmensch. Tagsüber ist sie Bäuerin und Gästebetreuerin auf ihrem Bauernhof in Göriach, einem kleinen malerischen Dorf im Salzburger Lungau. Abends ist sie Bäckerin, Foodbloggerin und Autorin von Backbüchern. Backen ist ihre Leidenschaft und Teil ihres Lebens. Wichtig ist ihr vor allem, dass man unkompliziert und in kurzer Zeit Brot & Gebäck, Kuchen und Kekse selber backen kann. Seit über vier Jahren bloggt sie auf: www.backenmitchristina.at

 

 

Abfahrt

5.00 Uhr Hofkirchen, Fa. Simon -

5.30 Uhr Niederwaldkirchen/HS Parkplatz -

6.05 Uhr Linz, Urfahr Parkplatz Urnenhain

weitere Einstiegsmöglichkeiten auf Anfrage!

 

Programm:

Anreise über Salzburg nach Tamsweg – um 10.00 Uhr Besuch der Backwelt von Christina.

Bei einer Betriebsführung tauchen wir in die Welt von „Backen mit Christina“ ein und werfen einen Blick hinter die Kulissen der Backwelt. Bei einer Führung durch das seit Herbst eröffnete neue Gebäude, lernen wir aus Teiglingen schöne Gebäckstücke zu formen und haben die Möglichkeit Fragen zu Germteig, Brot & Co an Christina zu richten. Im Anschluss lädt der hauseigene Shop ein, in der weiten Welt des Backens zu Schmökern und Bücher, Hefte oder Zutaten mit nach Hause zu nehmen.

Danach Weiterfahrt zum Mittagessen in der Ludlalm am Prebersee. Am Nachmittag gemütliche Wandermöglichkeit rund um den Prebersee – ein alpiner Moorsee, auf 1.514 m Seehöhe gelegen. Die Gehzeit für diesen Moorlehrpfad-Rundweg beträgt ca. 45 Minuten. Heimreise gegen Abend.

 

inkludierte Leistungen

  •  Fahrt mit Luxusreisebus inkl. Mauten und Steuern
  •  Eintritt Führung Backen mit Christina

 

Die zum Reisezeitpunkt gültigen Coronabestimmungen sind verpflichtend einzuhalten. Ein gültiger Ausweis ist erforderlich!

 

Ihre Abfahrtszeit und Zustiegsstelle laut Buchungsbestätigung ist gültig.